Migros

Migros Bank übergibt Eva Schreiber Verantwortung für Cumulus-Karte

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Zürich,

Die Migros Bank hat Eva Schreiber zur neuen Verantwortlichen für die hauseigene Cumulus-Kreditkarte ernannt. Diese wird ab Juli 2022 von der Bank selber herausgegeben, zuvor war die Cembra Money Bank Herausgeberin.

Cembra Cumulus Migros
Ein Kunde hält eine Cumulus-Karte der Migros in der Hand. (Symbolbild) - Keystone

Schreiber war ab 2015 für die Swisscom in verschiedenen Funktionen in den Bereichen Digitalisierung und Customer Experience tätig, wie die Migros Bank am Montag mitteilte. Zuvor verantwortete sie die Payment-Innovationen der Maus Frères Gruppe.

Die Cumulus-Karte wird nach dem Ende der Kooperation mit der Cembra Money Bank diesen Sommer neu lanciert. Über das Nachfolgeprodukt werde man zusammen mit dessen Lancierung ab Juli breit informieren, teilte die Migros Bank weiter mit.

Beim Wechsel von der Cembra Money Bank zur Migros Bank hatte die Migros erklärt, es sei strategisch naheliegend, mit der eigenen Bank zu kooperieren. Die Cembra geht derweil in diesem Zusammenhang von einem Gewinnrückgang aus, möchte aber trotzdem versuchen, viele Kreditkarten-Kunden bei den eigenen Angeboten halten.

Kommentare

Weiterlesen

Wetter
27 Interaktionen
T-Shirt-Wetter
brehmer kolumne
20 Interaktionen
Maria Brehmer

MEHR MIGROS

migros
126 Interaktionen
Sammelbons
Migros
487 Interaktionen
Alternative teurer
a
56 Interaktionen
In der Schweiz
Zentrum Rössli Erlinsbach
1 Interaktionen
Erlinsbach AG

MEHR AUS STADT ZüRICH

FCZ
7 Interaktionen
Vor dem Endspurt
ZSC Lions HC Davos
Serien-Ausgleich!
tina
«Innere Sonne»
GC Alain Sutter
55 Interaktionen
0:4 gegen Sion