John Mühlbauer wird zum neuen CEO der IHG Owners Association
John Mühlbauer wird der neue CEO der IHG Owners Association, welche die Interessen der Besitzer der Intercontinental Hotels & Resorts vertritt.

Das Wichtigste in Kürze
- John Mühlbauer wird der neue CEO der IHG Owners Association.
- Sein Vorgänger wird ihm die nächsten sechs Monate als Berater zur Seite stehen.
John Mühlbauer wird die Rolle des CEO bei der IHG Owners Association übernehmen. Diese vertritt die Interessen der Franchise-Besitzer der InterContinental Hotels Group (Intercontinental Hotels & Resorts).
Er tritt damit an die Stelle von Don Berg, der seit 2015 als CEO des Verbandes tätig war. Damit der Übergang reibungslos funktionieren wird, steht Berg Mühlbauer die nächsten sechs Monate als Berater zur Seite. Dies teilte IHG in einer Mitteilung mit.
Die Mission des Verbandes besteht weiterhin darin, die Investitionen der Eigentümer der Intercontinental Hotels & Resorts zu maximieren. Mühlbauer steht sowohl mit der IHG Owners Association als auch mit den Besitzern in direkter Verbindung.