Die Inseya AG richtet ihren Fokus auf Cyber Security für Unternehmen. Seit rund einem Monat wird das Team von Stephan Gautschi als CTO unterstützt.
Inseya AG
Die Inseya AG fokussiert sich auf Cyber Security. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit April ist Stephan Gautschi als CTO für die Inseya AG tätig.
  • Das Unternehmen spezialisiert sich für Cyber Security für Firmen.

Stephan Gautschi ist seit dem 1. April Chief Technology Officer bei der Inseya AG. In dieser Position sei Gautschi für die Einführung und Integration von SASE Cato Cloud verantwortlich. Dies gibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt.

Inseya AG
Stephan Gautschi ist CTO bei der Inseya AG. - Inseya AG

Das Unternehmen kann von Gautschis langjähriger Erfahrung im Security Bereich profitieren. Denn die Firma zeichnet sich durch das Angebot von Cyber Security für Unternehmen aus.

Vor seiner jetzigen Tätigkeit arbeitete der neue CTO bei UMB im Bereich Head Security Services. Davor war er lange bei Open Systems tätig.