Der CTO der TX Group, Thomas Gresch, hat sich für einen Branchenwechsel entschieden. Der 45-Jährige tritt im Herbst seinen neuen Posten als CTO bei der Axpo an.
TX Group
Aussenansicht des Hauptsitzes der TX Group in Zürich. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • TX Group-CTO Thomas Gresch hat sich für einen Branchenwechsel entschieden.
  • Der 45-Jährige tritt im Herbst 2020 seinen neuen Posten als CTO bei der Axpo an.

Thomas Gresch sucht sich nach sechs Jahren als CTO bei der TX Group eine neue Herausforderung in einer anderen Branche. Im Herbst 2020 verlässt er die Mediengruppe und tritt seinen neuen Posten als CTO der Axpo an. Bis dahin werde seine Nachfolge geregelt, schreibt die Mediengruppe in einer Mitteilung.

Als CTO und Verwaltungsratsmitglied hat Gresch bei JobCloud, Ricardo und Olmero den digitalen Wandel der Gruppe massgeblich geprägt.

tx group
Thomas Gresch verlässt die TX Group im Herbst 2020. - TX Group

So setze der 45-jährige Physiker als Initiator der TX-Konferenz wesentliche Impulse für das digitale Selbstverständnis. Die Konferenz war auch die Inspiration zur neuen Namensgebung der Gruppe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HerbstRicardoAxpo