Jetzt kurvt ein Meisterbus durch Thun
Auf den Strassen der Stadt Thun verkehrt neu ein Meisterbus: Die STI Bus AG hat dem FC Thun am Mittwoch einen Bus in den Farben des Klubs übergeben.

Der Bus verkehrt auf dem Netz der STI. Das Fahrzeug bringe die Begeisterung für den FC Thun auf die Strassen und lasse die Herzen der Fans höher schlagen, schrieben die STI in einer Mitteilung.
STI-Direktor Patrick Fankhauser sagt: «Der Meisterbus zeigt, dass man gemeinsam Grosses erreichen kann. Wir gratulieren dem FC Thun herzlich zum Schweizer Meistertitel.»
Der Bus hatte die Mannschaft des FC Thun bereits am 3. Mai nach dem Gewinn des Meistertitels vom Stadion auf den Rathausplatz gefahren.






