Goldman Sachs

Goldman Sachs holt zwei UBS-Banker an Bord

Milena Zürcher
Milena Zürcher

Genève,

Goldman Sachs soll zwei Banker von der UBS abgeworben haben. Alain Krüger und Marc Mandosse sollen das Wealth Management der US-Bank verstärken.

goldman sachs
Das Logo von Goldman Sachs. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Goldman Sachs soll zwei UBS-Banker an Bord geholt haben.
  • Alain Krüger und Marc Mandosse sollen die Vermögensverwaltung der US-Bank verstärken.

Goldman Sachs soll zwei UBS-Banker an Bord geholt haben. Alain Krüger und Marc Mandosse sollen das Wealth Management der US-Investmentbank verstärken.

Krüger soll Co-Chef der Bank in Genf neben Marie-Ange Causse werden, wie «finnews.ch» berichtete. Die beiden Banker sollen das Vermögensverwaltungsgeschäft in der Schweiz voranbringen. Zuvor hatte die Bank im letzten Jahr eine neue Strategie für ihr Wealth Management in Europa bekannt gegeben.

Sie erhielten 2013 von der UBS die Aufgabe eine Einheit für superreiche Kunden und Family Offices in Genf aufzubauen. Damit passen Krüger und Mandosse auch zur Strategie der US-Bank.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

goldman sachs
Goldman Sachs
Goldman Sachs
2 Interaktionen
Von Aktionärsberatern
Goldman Sachs kursziel
Trotz Corona-Erholung

MEHR IN NEWS

Benedikt Roos
17 Interaktionen
Spionage?
2 Interaktionen
Scuol GR
Paris
2 Interaktionen
Paris

MEHR GOLDMAN SACHS

Kathryn Ruemmler
9 Interaktionen
New York
3 Interaktionen
New York
Goldman Sachs
1 Interaktionen
Anpassung
5 Interaktionen
New York

MEHR AUS GENèVE

Trockenheit
13 Interaktionen
Genf
YB
33 Interaktionen
Broschinski geht
4 Interaktionen
Genf