Julius Bär hat das Kursziel für die Aktie von Credit Suisse nach «schrecklichen Zahlen» auf 5,50 Franken gesenkt.
lukas hässig inside paradeplatz
Das Logo der Credit Suisse an einem Gebäude. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Credit Suisse hat weiter mit Problemen zu kämpfen.
  • Deshalb hat Julius Bär das Kursziel der CS-Aktie auf 5,50 Franken zusammengestrichen.
  • Die Einstufung blieb aber weiterhin auf «Hold».

Weitere schlechte News für die Credit Suisse! Wie «Cash» berichtet, wurde das Kursziel der CS-Aktie von Julius Bär von 7,10 Franken auf 5,50 Franken gesenkt. Die Einstufung habe man jedoch weiterhin auf «Hold» belassen.

Wie der Analyst Peter Casanova erklärte, habe die CS «schreckliche Zahlen» für das zweite Quartal vorgewiesen. Die Situation werde sich in naher Zukunft wahrscheinlich auch nicht bessern. Die Erholung bei der Schweizer Bank brauche trotz des operativen Führungswechsels von Thomas Gottstein zu Ulrich Körner noch viel Zeit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Credit SuisseAktieJulius BärFranken