Die Comet Holding AG präsentiert am Montag in einer Medienmitteilung eine neue CFO und einen neuen CEO. Beide werden ihre Ämter im Herbst antreten.
Comet Holding AG
Die Comet Holding AG mit Sitz in Wünnewil-Flamatt. - Comet Group
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Elisabeth Pataki übernimmt per Anfang Oktober die Position als CFO bei der Comet Group.
  • Per Anfang September wird Kevin Crofton neuer CEO des Unternehmens.

Elisabeth Pataki wird neue Finanzchefin der Comet Holding AG. Sie übernimmt per 1. Oktober die aktuell freie Position des CFO.

Dies gab das Unternehmen am Montag in einer Medienmitteilung bekannt. Zudem wird Kevin Crofton ab dem 1. September das Amt des Geschäftsführers übernehmen.

Präsident der Comet Holding AG zeigt sich zufrieden

Elisabeth Pataki ist Finanzexpertin und verfügt über 17 Jahre Erfahrung. Diese hat sie in verschiedenen börsennotierten und privaten Unternehmen gesammelt hat.

"Wir freuen uns, mit Elisabeth Pataki eine Persönlichkeit mit internationaler Erfahrung als CFO gefunden zu haben. Die sich in allen Bereichen der Finanzen auskennt", sagt der Präsident Heinz Kundert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HerbstFinanzenComet