Die Berlin Brands Group Holding GmbH (BBG) verfolgt grosse Ziele. Mit 250 Millionen Euro will sie Europas Nummer eins für E-Commerce-Marken werden.
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Amazon eröffnet erste Ladengeschäfte. - dpa
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Das Wichtigste in Kürze

  • Die Berlin Brands Group investiert 250 Millionen in E-Commerce-Marken und Amazon-Händler.
  • Ihr Ziel: Europas Nummer eins in Sachen E-Commerce-Marken zu werden.

In den nächsten 18 Monaten will die Berlin Brands Group zur Nummer eins in Sachen E-Commerce-Marken in ganz Europa werden. Um dieses Ziel zu erreichen, investiert die Gruppe 250 Millionen Euro in die Akquise von E-Commerce-Marken und Amazon-Händler.

Bereits heute ist das Unternehmen unter den führenden E-Commerce-Unternehmen. Im Besitz der BBG sind 14 Eigenmarken sowie über 2500 Produkte. Zudem zählt das Unternehmen weltweit zu den Top-Verkäufern von Amazon.

Ein Grossteil des Umsatzes erzielt die BBG aber mit den eigenen Webshops. Diese finden sich in 28 Ländern in Europa, Nordamerika, China und der Türkei.

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