Euro

Berlin Brands Group investiert in E-Commerce

Andrea Schweizer
Andrea Schweizer

Deutschland,

Die Berlin Brands Group Holding GmbH (BBG) verfolgt grosse Ziele. Mit 250 Millionen Euro will sie Europas Nummer eins für E-Commerce-Marken werden.

amazon
Amazon eröffnet erste Ladengeschäfte. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Berlin Brands Group investiert 250 Millionen in E-Commerce-Marken und Amazon-Händler.
  • Ihr Ziel: Europas Nummer eins in Sachen E-Commerce-Marken zu werden.

In den nächsten 18 Monaten will die Berlin Brands Group zur Nummer eins in Sachen E-Commerce-Marken in ganz Europa werden. Um dieses Ziel zu erreichen, investiert die Gruppe 250 Millionen Euro in die Akquise von E-Commerce-Marken und Amazon-Händler.

Bereits heute ist das Unternehmen unter den führenden E-Commerce-Unternehmen. Im Besitz der BBG sind 14 Eigenmarken sowie über 2500 Produkte. Zudem zählt das Unternehmen weltweit zu den Top-Verkäufern von Amazon.

Ein Grossteil des Umsatzes erzielt die BBG aber mit den eigenen Webshops. Diese finden sich in 28 Ländern in Europa, Nordamerika, China und der Türkei.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

capital bra
Berlin
Flughafen Berlin Brandenburg
Erster Linienflug
Schönefeld
Thunerseespiele
Musical

MEHR IN NEWS

Frühlingsmesse BEA
Frühlingsmesse
Kreuzlingen TG
Unfall in Kreuzlingen
Donald Trump
38 Interaktionen
«Darf man nicht tun»
Tauben
41 Interaktionen
«Mehr Kot»

MEHR EURO

Hebo
1 Interaktionen
Millionen-Euro
Raubversuch Luxusuhr
6 Interaktionen
Cannes
Brand Symbolbild
Rund 500'000 Euro
4 Interaktionen
Wegen EU-Verstössen

MEHR AUS DEUTSCHLAND

starkoch alfons schuhbeck
1 Interaktionen
Entlassung
let?s dance
Magic Moments
vanessa mai
Vanessa Mai