A.T. Kearney heisst neu KEARNEY
Die Unternehmensberatung A.T. Kearney nimmt ein globales Rebranding vor. Neu heisst sie nur noch Kearney.

Das Wichtigste in Kürze
- A.T. Kearney heisst neu KEARNEY.
- Die Unternehmensberatung rückt beim globalen Rebranding ihre Mitarbeitenden in den Fokus.
Die global tätige Unternehmensberatung Kearney, früher A.T. Kearney, startet mit einem Rebranding ins neue Jahr 2020.
Dabei sollen laut Dr. Martin Eisenhut, Partner und Managing Director Kearney Deutschland, Österreich und Schweiz, die Mitarbeitenden in den Fokus rücken:
«Der aufregendste Aspekt unserer neuen Marke ist, dass sie uns so präzise wiedergibt: Unsere Firma ist echt, ehrlich und erfrischend. Sie rückt diejenigen in den Mittelpunkt, die sie ausmachen: unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.»
Entwickelt wurde die neue Marke Kearney laut «Moneycab» in enger Abstimmung mit ihren Klienten. Weiter sollen viele aktive und ehemalige Mitarbeiter der Firma einen Beitrag zur Unternehmens-Optimierung beigesteuert haben.