Der 3D-Druckerhersteller Anycubic hat an der jährlichen TCT Show neue Modelle vorgestellt.
anycubic
Anycubic hat neue 3D-Drucker vorgestellt. - anycubic

Das Wichtigste in Kürze

  • Anycubic hat an der TCT Show neue 3D-Drucker vorgestellt.
  • Der Hersteller ist führend auf dem Markt der lichthärtenden Desktop-3D-Drucker.

Anycubic gehört zu den führenden Herstellern von 3D-Druckern. An der jährlichen TCT Show hat das Unternehmen seine neusten Modelle vorgestellt: den Photon Mono X Pro, den auf Digital Light Processing (DLP) basierenden Photon Ultra und den Doppeldüsen-FDM-3D-Drucker 4Max Dual. Ausserdem wurde der bald erscheinende FDM-3D-Drucker Vyper präsentiert.

Wie der Hersteller in einer Medienmitteilung schreibt, sei er führend auf dem Markt der lichthärtenden Desktop-3D-Drucker. «In den letzten Jahren ist Anycubic kontinuierlich rasant gewachsen. Ausserdem hat das Unternehmen besonderen Fokus auf die interne Forschung und Entwicklung von Schlüsseltechnologien für den 3D-Druck gelegt.» So wird James Ouyang, Vice President of R&D beim Konzern, in der Mitteilung zitiert.

Mehr zum Thema:

3D-Drucker