Nau-Reporterin Linda Aeschlimann verfolgt das Langlauf-Rennen von Dario Cologna im House of Switzerland. Und es ist kalt.
Schaltung ins «House of Switzerland». - Nau

Das war noch nichts mit Olympia-Medaillen für die Schweizer Delegation. Die Männerabfahrt wird vom Wind verblasen und im Langlauf schnappen drei Norweger unserem Super-Dario die Medaillen vor der Nase weg.

Nau-Reporterin Linda Aeschlimann verfolgt das Langlauf-Rennen im House of Switzerland in Yongpyong. Und dort ist es bitterkalt. Aeschlimann: «Es ist ungefähr Minus zehn Grad hier.» Viele Zuschauer hat es nicht, die Koreaner interessieren sich nicht wirklich für Langlauf.

Können wir bald jubeln? Erfreulich nämlich aus Schweizer Sicht: Das Curling-Mixed-Team Jenny Perret/Martin Rios sichert sich mit einem knappen Sieg gegen Russland den frühzeitigen Halbfinal-Einzug - und lässt damit auf eine Medaille hoffen.

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau-Reporterin Linda Aeschlimann ist im House of Switzerland.
  • Das Warten auf Olympia-Medaillen geht weiter.
Ad
Ad