Bei so einem Lehrer wird der Unterricht sicher nicht langweilig – schon gar nicht an Halloween.
Eine etwas andere Art des Unterrichten. - TikTok/@masie.kate
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Schulklasse hat zu Halloween einen speziellen Unterricht erlebt.
  • Der Lehrer sprengt einen Kürbis als wissenschaftliches Experiment.

Ob ein Unterricht spannend ist oder nicht, hängt meistens vom Lehrer ab. In diesem Fall sind die Schüler sicher ganz bei der Sache.

Dieser amerikanische Lehrer hat passend zu Halloween für seine Schüler einen Kürbis «gesprengt». Nach der Explosion ist ein geschnitztes Grusel-Gesicht zu sehen, welches von den Flammen erhellt wird. Das ist ein Wissenschaft-Unterricht den die ganze Klasse wohl nicht so schnell vergessen wird.

Der Lehrer ist sichtlich stolz nach dem geglückten Experiment. Aber nicht nur er ist begeistert, das Video geht momentan auf der Video-Plattform TikTok viral.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HalloweenExplosion