Instagram-Stars lassen sich alles mögliche einfallen, um Kohle zu machen. Die Gamerin Belle Delphine verkauft sogar ihr Badewasser – und hat damit Erfolg.
Belle delphine instagram
Instagram-Star Belle Delphine weiss sich zu vermarkten – den Fans scheints zu gefallen! - Instagram/@belle.delphine
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Instagram-Star Belle Delphine machte ihren Followern ein besonderes Angebot.
  • Sie badete für eine Weile im gleichen Wasser und packte dieses in kleine Behälter.
  • Das Badewasser à la Belle Delphine war binnen drei Tagen ausverkauft.

Instagram-Star Belle Delphine (19) hatte Mitte Juni noch weniger als eine Million Follower. Dann versprach sie ihren Fans einen Pornhub-Account zu erstellen, sollte sie die Million-Likes-Marke knacken.

Das dauerte anschliessend nicht lange – und sie hielt ihr Versprechen.

Belle Delphine verkauft ihr Badewasser

Knapp drei Wochen später hat sie nun bereits 4,5 Mio. Abonnenten. Und die junge britische Gamerin scheint genau zu wissen, mit welchen Aktionen sie in den Schlagzeilen bleibt.

So zum Beispiel als sie vor zwei Wochen, ihren Pornhub-Stunt toppen wollte – mit einem speziellen Ausverkauf! «Ich verkaufe nun mein Badewasser für alle durstigen Gamer-Boys», verkündete Belle auf Instagram.

Dazu veröffentlichte sie ein Video, dass sie dabei zeigt, wie sie ihr Badewasser in kleine Behälter abfüllt. Kostenpunkt: Umgerechnet 30 Schweizer Franken. In gerade mal drei Tagen war ihr «Shop» ausverkauft.

Wer das trinkt, fragt man sich da wohl. Antwort: Zum Beispiel Youtuber Pyrocynical. Laut dem Influencer schmeckt es ... (Antwort findet sich im Video).

YouTuber Pyrocynical trinkt das Badewasser von Belle Delphine.

Belle Delphine die gescheite Geschäftsfrau

Vor wenigen Tagen hat Geschäftsfrau Belle nachproduziert. Dieses Mal gabs eine ganze Wanne voll.

«Ich verkaufe ein letztes Mal Badewasser. Dieses Mal ist es so viel, man könnte darin ertrinken. Wenn Du also EXTRA durstig bist, dann bist Du hier richtig», schreibt die Gamerin.

Innerhalb kurzer Zeit war die Wanne weg!

Im Moment hat die Britin nicht Neues im Angebot – ihr Shop ist komplett leer. Die nächste Aktion der gescheiten Geschäftsfrau dürfte jedoch nicht lange auf sich warten lassen. Schliesslich scheinen sich genug Verrückte zu finden, die ihre Produkte erwerben wollen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

YoutuberFrankenWitzInstagram