St-Cergue VD: Zweiter Töff-Fahrer nach Frontalkollision gestorben

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Lausanne,

Am Samstag kam es in der Waadt zu einer Frontalkollision zwischen zwei Motorrädern. Der zweite Töff-Fahrer ist jetzt im Spital seinen Verletzungen erlegen.

Kantonspolizei Waadt.
Die Kantonspolizei Waadt. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Waadt starb am Samstag ein Töff-Fahrer bei einem Unfall.
  • Nun ist auch der zweite Beteiligte seinen Verletzungen erlegen.
  • Zu der Frontalkollision kam es laut Polizei bei einem Überholmanöver.

Nach einer Frontalkollision zweier Motorradfahrer vom Samstag ist auch die zweite am Unfall beteiligte Person verstorben, wie die Kantonspolizei Waadt am Mittwoch mitteilte. Der erste Motorradfahrer war noch an der Unfallstelle gestorben und der zweite erlag am Montag seinen Verletzungen.

Die Frontalkollision geschah laut Polizeiangaben bei einem Überholmanöver. Die Strasse zwischen Trélex VD und St-Cergue wurde wegen des Unfalls in beiden Richtungen für mehrere Stunden gesperrt-

Die Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet. Die Verkehrseinheit der Waadtländer Polizei wurde mit den Ermittlungen beauftragt, die genauen Ursachen des Unfalls zu ermitteln.

Weiterlesen

Kantonspolizei Waadt
Ein Schwerverletzter
49 Interaktionen
Hirnblutung
a1
25 Interaktionen
Mit Töff
Flusskreuzfahrten
5 Interaktionen
Tipp

MEHR IN NEWS

Brown University Shooting
Sechs Tage nach Tat
Ueli Schmezer
23 Interaktionen
Ueli Schmezer
Intertapis AG
2 Interaktionen
Fachmann erklärt
7 Interaktionen
90-Milliarden-Kredit

MEHR AUS LAUSANNE

FC Lausanne-Sport Conference League
1 Interaktionen
Conference League
5 Interaktionen
Laut Studie
11 Interaktionen
Lausanne
Roger Nordmann SP Berset
5 Interaktionen
Epalinges VD