St-Cergue VD: Zweiter Töff-Fahrer nach Frontalkollision gestorben

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Lausanne,

Am Samstag kam es in der Waadt zu einer Frontalkollision zwischen zwei Motorrädern. Der zweite Töff-Fahrer ist jetzt im Spital seinen Verletzungen erlegen.

Kantonspolizei Waadt.
Die Kantonspolizei Waadt. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Waadt starb am Samstag ein Töff-Fahrer bei einem Unfall.
  • Nun ist auch der zweite Beteiligte seinen Verletzungen erlegen.
  • Zu der Frontalkollision kam es laut Polizei bei einem Überholmanöver.

Nach einer Frontalkollision zweier Motorradfahrer vom Samstag ist auch die zweite am Unfall beteiligte Person verstorben, wie die Kantonspolizei Waadt am Mittwoch mitteilte. Der erste Motorradfahrer war noch an der Unfallstelle gestorben und der zweite erlag am Montag seinen Verletzungen.

Die Frontalkollision geschah laut Polizeiangaben bei einem Überholmanöver. Die Strasse zwischen Trélex VD und St-Cergue wurde wegen des Unfalls in beiden Richtungen für mehrere Stunden gesperrt-

Die Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet. Die Verkehrseinheit der Waadtländer Polizei wurde mit den Ermittlungen beauftragt, die genauen Ursachen des Unfalls zu ermitteln.

Weiterlesen

Kantonspolizei Waadt
Ein Schwerverletzter
49 Interaktionen
Hirnblutung
a1
25 Interaktionen
Mit Töff

MEHR IN NEWS

Touris im Canal Grande
1 Interaktionen
Stadtverbot und Busse
Tessin
19 Interaktionen
1200 Fr. Miete
Robinson Kirk Attentat
12 Interaktionen
Fall: Charlie Kirk
Smartphone mit YouTube, Laptop
2 Interaktionen
Kurzclips

MEHR AUS LAUSANNE

Léman-Derby Genève-Servette Lausanne
Stängeli im Derby
Lausanne
7 Interaktionen
Nach Skandalen
Rentner
4 Interaktionen
Antrag
blaulicht
In Apples VD