Die Züge zwischen Olten und Luzern fahren wieder. Jedoch muss vereinzelt mit Ausfällen und Verspätungen gerechnet werden.
sbb
Ein Zug der SBB. (Symbolbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwischen Olten und Luzern war der Zugverkehr eingeschränkt.
  • Mittlerweile konnte das Problem behoben werden.
  • Es muss jedoch mit Verspätungen gerechnet werden.
Ad

Der Zugverkehr zwischen Olten und Luzern ist am Sonntagnachmittag vorübergehend zum Erliegen gekommen. Wie die SBB auf dem Kurznachrichtendienst Twitter mitteilten, ist der Bahnverkehr zwischen Rothenburg Station und Emmenbrücke seit 17.40 Uhr unterbrochen.

Mittlerweile konnte die Störung früher als gedacht behoben werden. Die Züge auf der Strecke sollten nun wieder normal verkehren. Es kann jedoch zu Ausfällen kommen.

Waren Sie von der Zugunterbrechung betroffen?

Betroffen davon von der Unterbrechung waren alle Züge, die zwischen Luzern und Olten verkehrten. Die SBB rieten Reisenden aus Olten über Zürich HB nach Luzern zu fahren. Reisenden aus Luzern wurde die Strecke über Rotkreuz nahegelegt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterSBB