In einem Hotel im Waadtländer Skigebiet von Villars-sur-Ollon haben sich 13 Hotelangestellte mit dem Coronavirus angesteckt.
villars-sur-ollon
13 Corona-Fälle in Hotel im Waadtländer Skigebiet Villars-Gryon. - Facebook
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In einem Waadtländer Hotel haben sich 13 Angestellte mit dem Coronavirus infiziert.
  • Die Infizierten wurden isoliert und sind jetzt in Quarantäne.
  • Im Skigebiet ist so weit kein Coronavirus-Cluster bekannt.

In einem Hotel im Waadtländer Skigebiet von Villars-sur-Ollon haben sich 13 Hotelangestellte mit dem Coronavirus angesteckt. Sie wurden isoliert und in Quarantäne gesetzt. Von den Hotelgästen blieben alle verschont.

Ein mobiles Team nahm am Donnerstagmorgen Schnelltests bei den Gästen im Hotel «RoyAlp» vor. Nachdem am Vortag die Fälle im Personal festgestellt worden waren, wie die Waadtländer Behörden am Donnerstagabend mitteilten.

Gäste der vergangenen Woche seien benachrichtigt worden. Im Ort selbst wurde bislang kein weiterer Coronavirus-Cluster, keine Ballung von Fällen, entdeckt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Coronavirus