Trotz der Credit-Suisse-Übernahme wechseln innerhalb von kürzester Zeit weitere Banker von Barclays zur UBS.
ubs barclays
Die UBS wirbt weitere Angestellte von Barclays ab. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schon im April kündigten einige Banker bei Barclays, um bei der UBS zu starten.
  • Laut Reuters soll die UBS nun weitere sieben Investmentbanker abgeworben haben.

In Berufung auf anonyme Quellen berichtet Reuters über eine weitere Kündigungswelle bei Barclays: Sieben Investmentbanker sollen gewechselt haben und nun für die UBS arbeiten.

Barclays verliert abermals Mitarbeiter an UBS

Die abgeworbenen Spezialisten fokussieren sich scheinbar auf die Beratung von Technologie-, Medien- und Telekommunikationsunternehmen. Allesamt sollen hohe Positionen in der Struktur des britischen Finanzunternehmens eingenommen haben und in den USA stationiert sein.

Schon im April warb die UBS Barclays drei Mitarbeiter ab. Die Schweizer Bank zeige dadurch laut Experten, dass sie als Arbeitergeber weiterhin beliebt ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

UBSBarclays