Der Toyota Camry kommt zurück. Das neue Modell ist hierzulande ab sofort erhältlich.
Toyota Camry
Der Toyota Camry ist ab sofort erhältlich. - screenshot / toyota
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Toyota Camry feiert in der Schweiz sein Comeback.
  • Das Hybridauto ist ab 39'500 Franken erhältlich.

Der Toyota Camry kommt zurück in die Schweiz. Zuvor war er 15 Jahren in Westeuropa nicht mehr erhältlich gewesen. Die Neuauflage der weltweit 19 Millionen Mal verkauften Limousine hat dabei einiges zu bieten.

Sie kombiniert tiefe Emissionen, Sparsamkeit und die typische Laufruhe mit mehr Leistung und einem hervorragenden Ansprechverhalten. Auch das neue, selbstaufladende Hybridsystem mag zu überzeugen.

Für Probefahrten steht der Camry ab sofort in den Showräumen der Toyota Partner bereit, wie die «smopo.ch» schreibt. Angeboten wird er in verschiedenen Ausstattungsvarianten.

Der Kunde kann so zwischen «Comfort», «Business» und «Premium» wählen. Der Einstiegspreis beträgt dabei 39'500 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Toyota