Töff-Fahrer stirbt in Dietikon ZH nach Unfall mit Lastwagen

Redaktion
Redaktion

Dietikon,

Am Dienstagmorgen kam es zu einem tödlichen Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und einem Töff.

Unfall Töff
Am Dienstagmorgen verstirbt in Dietikon ZH ein Töff-Fahrer beim Zusammenstoss mit einem Lastwagen. - Kantonspolizei Zürich

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Töff-Fahrer ist am Dienstagmorgen in Dietikon ZH tödlich verunglückt.
  • Er kollidierte mit einem Lastwagen und verstarb noch an der Unfallstelle.
  • Wie und warum es zum Unfall gekommen ist, ist noch unklar.

In Dietikon ZH hat sich am Dienstagmorgen ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet.

Dabei kam es zu einer Kollision eines Lastwagens mit einem Motorrad. Der Töff-Fahrer erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Wie es zum Unfall kommen konnte, ist Gegenstand einer Untersuchung, schreibt die Kantonspolizei Zürich in einer Medienmitteilung. Diese werden von der Staatsanwaltschaft Zürich Limmat geführt.

Im Einsatz standen nebst der Kantonspolizei Zürich auch der Rettungsdienst Spital Limmattal. Zudem auch die Kantonspolizei Aargau und die Stadtpolizei Dietikon.

Auch das Rechtsmedizinische Institut der Universität Zürich und das Forensische Institut Zürich standen im Einsatz.

Weiterlesen

kapo bern
Im Berner Oberland
Unfall Meilen
Meilen ZH
unfall rubigen
Iseltwald BE

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

Richterswil
Teaser
498 Interaktionen
Zürich