Beim Summerdays Festival treten vom am 26. und 27. August in Arbon Acts wie Lo & Leduc, Max Giesinger oder Toto auf.
Summerdays Festival
Summerdays Festival in Arbon 2018 (Archivbild). - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Für das Summerdays Festival wurde unter anderem Max Giesinger angekündigt.
  • Das Musik Event in Arbon findet am 26. und 27. August statt.

Das Programm fürs Summerdays Festival am Bodensee steht fest. Das Festival findet am 26. und 27. August in Arbon TG statt.

Die Auftritte von Toto und Stephan Eicher waren bereits vor einiger Zeit bestätigt worden. Als weitere Acts sind unter anderem Max Giesinger und Joya Marleen angekündigt. Weiter sollen Alice Merton, Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys, Nik Kershaw sowie Baba Shrimps auftreten. Dies gaben die Organisatoren am Dienstag bekannt.

Mit von der Partie ist auch Pegasus. Die Band soll ein neues Programm präsentieren. George Ezra ist das erste Mal beim Summerdays dabei und auch Jeremy Loops holt seinen 2020 ausgefallenen Aufrtitt nach. Am Festival-Samstag können sich Fans auf Lo & Leduc freuen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BodenseeArbonSummerdays