Christian Walti, CEO der Firma Starrag, hat angekündigt, dass er von seinem Amt als CEO des Industrieunternehmens zurücktreten wird.
Starrag
Blick auf das Logo am Hauptsitz der Starrag Group AG in Rorschacherberg. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Christian Walti kündigt seinen Rücktritt als Starrag-CEO an.
  • Es werde umgehend nach einem Nachfolger gesucht.

Der CEO von Starrag, Christian Walti, tritt von seiner Position beim Industrieunternehmen zurück. Seit Juni 2018 führt er die Firma, welche ihren Hauptsitz in Rorschacherberg hat, an. Nun begründet er seine Entscheidung mit persönlichen Gründen. Wie die Nachrichtenagentur awp berichtet, wird Walti dem Unternehmen noch bis spätestens November 2023 zur Verfügung stehen.

Es werde sofort mit der Suche nach einem Nachfolger begonnen. Die Übergangsphase bis zur Ernennung und Einführung eines neuen CEO sollen VR-Präsident Michael Hauser und VR-Mitglied Bernhard Iseli vertieft begleiten.

Ad
Ad