Am Wochenende wurde in St. Moritz die neue Kollektion von «Giorgio Armani Neve» gezeigt. Die Show fand vor wunderschönem Bergpanorama statt.
st moritz giorgio armani
Giorgio Armani scheint mit seiner Modeshow in St.Moritz zufrieden zu sein. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In St. Moritz wurde am Wochenende die neue Kollektion von Giorgio Armani präsentiert.
  • Bei der Neve-Linie soll es um die Kombination von Eleganz und Funktion gehen.

Am Samstag trumpfte Giorgio Armani in St. Moritz mit der Präsentation der neuen Armani Neve-Kollektion auf. Die Kleidungsstücke wurden von der hölzernen Tribüne vor dem Olympiastadion aus betrachtet. Deren Aussenwände wurden extra mit Spiegel verkleidet, damit das Bergpanorama umso besser zur Geltung kommen kann.

Die Linie «Giorgio Armani Neve» soll auf die Verschmelzung von funktionaler und städtischer Kleidung reagieren, wie die «NZZ» erklärt. Denn viele Menschen wollen die gewohnte Eleganz der Markenkleider, mit der Funktionalität von Ski-Kleidern kombiniert haben.

«Was Neve von anderen Angeboten unterscheidet, ist seine Balance zwischen Performance und Stil. Das kann sowohl zum Skifahren als auch zum Après-Ski getragen werden », sagte Armani laut «Vogue» vor der Show in St. Moritz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SpiegelNZZSki