St-Livres VD: Jacke bleibt am Traktor hängen, Mann stirbt bei Unfall
Ein 57-jähriger Mann ist am Freitag in St-Livres VD bei einem Unfall mit seinem Traktor ums Leben gekommen.

Das Wichtigste in Kürze
- Eine Mann starb in St-Livres VD, als Jacke am Traktor hängen blieb.
- Der 57-Jährige wurde zwischen Traktor und Anhänger eingeklemmt.
Ein Mann ist am Freitag bei landwirtschaftlichen Arbeiten vor seinem Haus im waadtländischen St-Livres ums Leben gekommen. Der 57-Jährige wurde zwischen seinem Traktor und dessen Anhänger aufgefunden, wie die Kantonspolizei mitteilte.
Gegen 11 Uhr am Freitag war die Polizei über den Unfall informiert worden, wie es weiter heisst. Der Mann soll sich mit dem linken Ärmel seiner Jacke in der Zapfwelle, welche Traktor und Anhänger verbindet, verfangen haben. Daraufhin wurde der Arm des Mannes in den Mechanismus gerissen.
Trotz des schnellen Eingreifens der Rettungskräfte verstarb der Schweizer kurz nach der Einlieferung ins Lausanner Universitätsspital (Chuv).
Zu dem Unfall wurde eine Untersuchung eingeleitet, wie die Polizei weiter mitteilte.










