Was für ein Schreck! Mitten in der Nacht wurde eine Frau im australischen Queensland aus dem Schlaf gerissen. Grund war eine riesengrosse Python, die direkt neben ihrem Kopf lag.
Der Schlange scheint es im Bett zu gefallen.
Der Schlange scheint es im Bett zu gefallen. - Facebook
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Frau im australischen Queensland bekam den Schrecken ihres Lebens, als sie mitten in der Nacht eine Schlange neben sich liegen fand.
  • Ein örtlicher Schlangenfänger der Sunshine Coast veröffentliche auf Facebook einen Schnappschuss der Python.
  • Wie der Mann erklärte, seien Schlangen nicht weiter gefährlich, sie wollen «nur kuscheln».

Stellen Sie sich vor: Es ist mitten in der Nacht, direkt neben ihrem Kopfkissen spüren Sie eigenartige Bewegungen. Panisch gehen Sie zum Lichtschalter und entdecken in ihrem Bett eine riesige Schlange. Nur ein böser Albtraum? Nicht für eine Frau im australischen Queensland.

Wie die «Mail Online» berichtet, wohnte die Python normalerweise unter dem Dach des Hauses. Nur selten bekam die Bewohnerin die Schlange zu Gesicht. «Doch eines Nachts um drei Uhr wachte die Frau auf und fand die Schlange neben sich zusammengerollt.»

Das Beweisfoto postete ein örtlicher Schlangenfänger der Sunshine Coast auf Facebook. Seiner Ansicht nach gibt es aber keinen Grund zur Panik - im Gegenteil: «Schlangen wollen uns nicht verletzten, manchmal wollen sie nur kuscheln.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Facebook