Die SBB Zugverbindung zwischen Altstetten ZH und Schlieren war am Montagmittag unterbrochen. Grund dafür war ein Unfall auf der Strecke.
sbb
Die Zugverbindung der SBB zwischen Altstetten und Schlieren ZH ist derzeit unterbrochen. - Leserreporter
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Zugstrecke zwischen Altstetten ZH und Schlieren war am Montag unterbrochen.
  • Grund dafür war ein Unfall, wie die Medienstelle der SBB mitteilt.

Um 13.05 Uhr am Montagmittag kam es auf der Strecke Altstetten – Schlieren zu einem Unfall auf den Schienen. Die Zugverbindungen auf der entsprechenden Strecke waren über mehrere Stunden unterbrochen.

SBB
In Schlieren ZH müssen sich Pendler gedulden. - Leserreporter

Wie Jürg Grob, Leiter der SBB-Medienstelle auf Anfrage mitteilt, sei zum Unfallhergang bisher nichts weiter bekannt. Wie lange der Unterbruch andauert, sei nicht abzuschätzen. Mittlerweile wurde die Störung im SBB-Netz behoben.

SBB
Mehrere Zugsverbindungen sind betroffen, wie die Anzeigetafel am Hauptbahnhof Zürich zeigt. - Leserreporter

Die Passagiere der Verbindung wurden am Bahnhof Schlieren gebeten, den Zug zu verlassen. Auf den entsprechenden Linien ist mit Verzögerungen zu rechnen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SBB