Für das diesjährige Royal Arena Festival wurden 1x2 Tageseintritte verlost. Die Gewinner wurden bereits informiert.
Royal Arena Festival
Das Royal Arena Festival bietet viele verschiedene Aspekte der HipHop Kultur. - z.V.g. - Royal Arena Festival
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch hat 1x2 Tickets für das Royal Arena Festival in Orpund verlost.
  • Das Gewinnspiel wurde beendet und die Gewinner kontaktiert.

Der Festival Sommer steht vor der Tür. Nau.ch hat 1x2 Tickets für das Royal Arena Festival verlost.

Wir bedanken uns bei allen, die am Gewinnspiel teilgenommen haben

Das Gewinnspiel wurde ausgelost und die Gewinner wurden bereits kontaktiert. Es gelten die allgemeinen AGB's und Gewinnspielteilnahme-Bedingungen der Nau media AG.

Gewinnspiel Royal Arena 2023

Nach dem Festival erhältst du die Möglichkeit, Tickets für die nächstjährige Festivalausgabe zu gewinnen.

Sichere dir dein Festivalticket für das nächste Jahr! Der Link zum Gewinnspiel folgt.

*Alle Gewinner werden bis spätestens Ende September per E-Mail benachrichtigt. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB's) und Gewinnspielteilnahme-Bedingungen der Nau media AG.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Royal Arena