Rentner

Rentner auf Fussgängerstreifen in Brunnen SZ von Autofahrer erfasst

Ein 88-jähriger Mann ist am Freitagmorgen auf einem Fussgängerstreifen in Brunnen SZ von einem Autofahrer erfasst und dabei erheblich verletzt worden. Die Rega flog ihn mit einem Helikopter in ein Spital.

Die Kantonspolizei Schwyz stand am Freitag nach einem Unfall im Einsatz, bei dem sich ein Rentner erheblich verletzte. (Symbolaufnahme)
Die Kantonspolizei Schwyz stand am Freitag nach einem Unfall im Einsatz, bei dem sich ein Rentner erheblich verletzte. (Symbolaufnahme) - KEYSTONE/ALEXANDRA WEY

Der Unfall ereignete sich um etwa 7.30 Uhr bei der Verzweigung Gersauerstrasse/Luzernerstrasse, teilte die Kantonspolizei Schwyz am Freitag mit. Der 60-jährige Autofahrer war unterwegs von Gersau nach Brunnen.

Die Gersauerstrasse blieb während vier Stunden für die medizinische Betreuung des Verletzten und die Tatbestandsaufnahme gesperrt, hiess es weiter. Die Kantonspolizei und die Staatsanwaltschaft haben Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

kran
1'046 Interaktionen
In Zürich
mücken
1 Interaktionen
Malaria-Todesfälle

MEHR RENTNER

Messer
Messerangriff
Polizei Waadt montreux sterben autounfall
10 Interaktionen
Lausanne
Dänische Kronen Rentner
29 Interaktionen
Bargeld-Tausch
E-Bike
453 Interaktionen
Staunen in Zürich

MEHR AUS SCHWYZ

Polizei Geschwindigkeit Raser Kontrolle
Pfäffikon SZ
Brunnen SZ
Brunnen SZ
Steinen SZ
6 Interaktionen
Steinen SZ
Brunnen SZ
1 Interaktionen
Brunnen SZ