Heute gab das Paléo Festival Nyon weitere Gäste des diesjährigen Line-Ups bekannt. Dabei wird auch die Schweiz von bekannten Namen vertreten.
paléo festival nyon
Ein Bild aus vergangenen Tagen: Das Paléo Festival Nyon. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Paloé Festival Nyon gab die zweite Hälfte der Interpreten bekannt.
  • Darunter ist die Schweiz unter anderem von Arma Jackson, Marius Bear stark vertreten.

Im Dezember wurden die ersten Künstler preisgegeben. Das Publikum war so begeistert davon, dass es sich wie selten zuvor auf die Eintrittskarten für das nächste Paléo stürzte. Wie «Tribune de Genève» berichtet, waren alle Tickets, die zur Verfügung standen, in kaum mehr als einer Stunde ausverkauft.

Morgen ist es wieder soweit! Am Mittwoch um 12 Uhr mittags, wird das Paloé Festival Nyon wieder 2000 Tickets pro Tag für seine 45. Ausgabe verkaufen.

Paléo Festival Nyon
Das Paléo Festival Nyon. (Archivbild) - sda - Keystone/MARTIAL TREZZINI

Um den Gästen etwas Vorfreude zu berieten, wurden die weiteren Interpreten bereits heute bekannt gegeben.

Schweizer am Paléo Festival Nyon

Fünfundfünfzig Namen stehen auf dem Plakat des Line-Ups vom Paléo Festival Nyon. Darunter der Stammgast - M -, alias Mathieu Chédid, Stars wie DJ Folamour, Seun Kuti und die Band La Femme. Dazu kommen Neuentdeckungen und eine starke Delegation von Schweizer Bands.

paléo
Der Schweizer Sänger Marius Bear. - Keystone

Dazu gehören Arma Jackson, Marius Bear und Silver Dust, Les Fils du facteur aus Vevey, L'éclair und Flèche Love. Ebenso Broken Bridge, der die Ehre hat, die 45. Ausgabe am Dienstag, den 19. Juli um 17 Uhr zu eröffnen.

Das Paléo Festival Nyon versprach 2020 ein vergrössertes und neu gestaltetes Gelände mit einer zusätzlichen Bühne. Nun können sie dies endlich umsetzen. Auch in diesem Jahr vertreten die rund 100 Künstler jegliche Musikrichtungen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DJPaléo Festival