Das Sales-Team der Livesystems AG wird mit Jeffrey Diesl und Domenico Torre in der Ostschweiz gleich doppelt verstärkt.
Livesystems AG
Domenico Torre (l.) und Jeffrey Diesl. - Livesystems
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwei erfahrene Branchen-Kenner verstärken das Sales-Team der Livesystems AG.
  • Jeffrey Diesl und Domenico Torre kümmern sich um die Verkäufe in der Ostschweiz.

Das Sales-Team der Livesystems AG bekommt in der Ostschweiz gleich doppelten Zuwachs. Mit Jeffrey Diesl (29) und Domenico Torre (36) kommen zwei – in der Branche nicht unbekannte Verkaufspersönlichkeiten – dazu.

Der neue Salesmanager Jeffrey Diesl kommt vom Werbeunternehmen Screen24 und kennt durch seine bisherigen Tätigkeiten die Feinheiten des dooh Marktes bestens. «Jeff verstärkt unser Team ideal», freut sich Simon Kamer, Regional Sales Director für die Ostschweizer Unit. «Mit ihm können wir das Kundenportfolio in den Ostschweizer Kantonen weiter ausbauen und stärken.»

Von APG zu Livesystems

Damit nicht genug. Im November vergrössert sich das Team erneut. Zusätzliche Sales-Power liefert Domenico Torre. Der 36-Jährige wechselt nach knapp acht Jahren als Verkaufsberater bei APG Traffic zu Livesystems.

Die Freude beim Ostschweizer Livesystems-Team ist gross. «Wir sind über den weiteren Zuwachs in unserem Team sehr glücklich», sagt Simon Kamer. «Torre kennt dank seiner langjährig gesammelten Erfahrung im Bereich der digitalen Aussenwerbung den out-of-home Markt bestens. Die Kunden in der Region Ostschweiz, bekommen mit Domenico Torre nun eine noch professionellere Beratung», so Kamer.

Teil der 30-köpfigen Sales-Equipe

Mit Jeffrey Diesl und Domenico Torre wächst das Ostschweizer-Team auf acht Mitarbeitende. Es ist Teil der gesamtschweizerisch 30-köpfigen Sales-Equipe der Livesystems AG.

Diese betreut Werbekunden und Agenturen über die gesamte Produkte-Palette der digitalen Aussenwerbung und die Online-Produkte unter dem Dach der Livesystems Holding. Dazu gehören:

• passengertv, die Screens im öffentlichen Verkehr

• gasstationtv, das Zapfsäulen-TV bei den Tankstellen

• cityscreen, die Stelen im öffentlichen Raum und an Bahnhöfen sowie

• das Online Newsportal www.Nau.ch

Mit der Bildschirm-Produkte-Kombination kann täglich ein beglaubigtes 2.2-Millionen-Publikum erreicht werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Livesystems