«Markus Raetz»: Kunstausstellung bricht Besucherrekord

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Bern,

Die Ausstellung «Markus Raetz. oui non si no yes no» im Kunstmuseum Bern erfreut sich grosser Beliebtheit und zieht zahlreiche Besucher an.

Hodlerstrasse
Die Strasse vor dem Kunstmuseum Bern. - keystone

Die Raetz-Ausstellung im Kunstmuseum Bern erweist sich als Publikumsmagnet: Mehr als 52'000 Personen haben die Ausstellung «Markus Raetz. oui non si no yes no» bislang besucht. Das teilte das Museum am Mittwoch auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA mit.

Die Öffnungszeiten an den Wochenenden werden aufgrund des grossen Interesses um eine Stunde verlängert. Neu ist die Ausstellung samstags und sonntags bis um 18 Uhr geöffnet. Die neuen Öffnungszeiten gelten bis zum Ende der Ausstellung am 25. Februar 2024.

Erste posthume Retrospektive von Markus Raetz

Es ist die erste umfangreiche posthume Retrospektive des 2020 verstorbenen Berner Künstlers. Mit seinem feinen, poetischen und verspielten Werk gehörte Markus Raetz zu den wichtigsten Vertretern der Schweizer Gegenwartskunst.

Kommentare

Weiterlesen

a
74 Interaktionen
Strom-Arena
a
14 Interaktionen
Ocasio-Cortez

MEHR AUS STADT BERN

Philipp Bregy
4 Interaktionen
Kritik
Aarwangen BE
2 Interaktionen
Kanton Bern
Philipp Matthias Bregy
2 Interaktionen
Führung
YB
23 Interaktionen
Lunde-Kolumne