Mann verletzt in Fisibach AG aufgefunden
Ende September wurde in Fisibach ein verletzter Mann in einem Gebüsch entdeckt. Die Umstände sind noch immer unklar.

Das Wichtigste in Kürze
- Am Abend des 30. September wurde ein verletzter Mann in Fisibach AG entdeckt.
- Nun sucht die Polizei noch immer nach Zeugen.
- Bei dem Mann handelt es sich um einen 42-Jährigen aus dem Kanton Zürich.
Ende September wurde ein verletzter Mann unterhalb eines Parkplatzes an der Hauptstrasse zwischen Kaiserstuhl und Rümikon aufgefunden. Die Umstände über den Auffund sind unklar. Die Polizei sucht Zeugen.
Am 30.09.2020 erhielt die Kantonale Notrufzentrale die Meldung, dass eine männliche Person unterhalb eines Parkplatzes an der Hauptstrasse zwischen Kaiserstuhl und Rümikon in der Gemeinde Fisibach verletzt im Gebüsch liege. Das teilt die Kantonspolizei Aargau am Sonntag mit.
Umgehend verschob die Polizei, die Sanität sowie die Feuerwehr vor Ort und bargen den Mann. Der 42-Jährige aus dem Kanton Zürich wurde in der Folge durch die Ambulanz in ein Spital transportiert.
Rätsel um Verletzung
Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte der Verletzte mit einem schwarzen E-Bike mit schwarzen Gepäcktaschen am Abend des 29.09.2020 von seinem Wohnort im Kanton Zürich weggefahren sein. Wohin er wollte, ist zurzeit nicht bekannt.
Was genau auf dem Parkplatz von statten ging und wie der Mann in den Abhang gelangte, ist momentan unklar. Die Staatsanwaltschaft und Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zum vorgenannten Fall machen können.