Am frühen Samstagmorgen wurde in Bern ein Mann per Taxi ins Spital gebracht. Es soll eine Auseinandersetzung vorausgegangen sein.
Taxi Bern
Mehrere Taxis stehen in Bern in einer Reihe. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein schwerverletzter Mann wurde am Samstag mit einem Taxi ins Spital gebracht.
  • Die Verletzungen sollen von einem Streit stammen.
  • Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Gestern Samstag wurde am Morgen ein Mann ins Spital gebracht. Der Mann wies schwere Verletzungen im Gesicht auf. Wie die Kantonspolizei Bern schreibt, kann «nicht ausgeschlossen werden, dass die Verletzungen von einer Auseinandersetzung stammen.»

Der 23-jährige Mann hatte den Abend nach aktuellen Erkenntnissen den Freitagabend im Dachstock der Reitschule verbracht. Gegen sechs Uhr wurde er dann mit einem Taxi ins Spital gebracht.

Die Kantonspolizei Bern sucht zur Klärung der Umstände Zeugen. Personen, die den «im Gesicht verletzen Mann gesehen haben oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben» sollen sich bei der Polizei melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Reitschule