Schauspieler Macaulay Culkin (37, «Kevin – Allein zu Haus») hat sein erstes Mal nach eigenen Worten gründlich vorbereitet – ohne Unsicherheiten kam aber auch er nicht aus.
Macaulay Culkin
Macaulay Culkin spielte die Hauptrolle im Familienfilm «Kevin allein zu Hause». - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Macaulay Culkin verrät, wie er sein «Erstes Mal» anging.
  • Unbeantwortet bleibt, wer die Liebschaft war.

Culkin sei «ungefähr 15 Jahre alt gewesen» als er seine Jungfräulichkeit verlor, sagte der ehemalige Kinderstar im Podcast seiner Schauspielkollegin Anna Faris (41). «Es war nicht eklig oder komisch. Wir hatten es geplant», erklärte Culkin bei «Anna Faris is Unqualified». «Es war etwas Besonderes», betonte er.

Trotz aller Planung habe er sich aber auch gedacht: «Grosse Güte, ist das schräg. Mache ich es richtig?» Als musikalische Untermalung hätten er und seine Partnerin das sogenannte weisse Album der Beatles laufen lassen. Es wäre für ihn in Ordnung, wenn seine möglichen Kinder im gleichen Alter wie er zum ersten Mal Sex hätten, so Culkin. Dann witzelte er jedoch, dass sie warten sollten, bis sie 32 Jahre alt und verheiratet sind.

Mit «Home Alone» wurde Macaulay Culkin über Nacht zum Weltstar.
Ad
Ad