Die Leiche der seit Sonntag im Verzascatal vermissten Schwimmerin ist bei Lavertezzo gefunden worden.
Die Bevölkerung ist für die Fusion der Klein- und Kleinstgemeinden im Tessiner Verzascatal.
Die Bevölkerung ist für die Fusion der Klein- und Kleinstgemeinden im Tessiner Verzascatal. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Sonntag wird eine Schwimmerin im Verzascatal vermisst.
  • Die Frau wurde nun tot aufgefunden.
  • Die Identifizierung der Toten sei im Gange.

Die Leiche der seit Sonntag im Verzascatal vermissten Schwimmerin ist bei Lavertezzo gefunden worden. Dies teilte die Tessiner Kantonspolizei am Dienstagnachmittag mit. Die 31-Jährige verschwand bei einem Bad in der Verzasca in der Nähe der bekannten Steinbogenbrücke in Lavertezzo.

Der leblose Körper der Frau sei in der Nähe des pozzo Passerella entdeckt worden, heisst es im Communiqué weiter. Die Identifizierung der Toten sei im Gange.

Ad
Ad