Der FC Münsingen verlängert den im Juni 2018 auslaufenden Vertrag mit Trainer-Urgestein Kurt Feuz vorzeitig um zwei weitere Jahre.
Medienmitteilung Feuz bleit weitere 2 jahre.jpg
Medienmitteilung Feuz bleit weitere 2 jahre.jpg
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Münsingen verlängert den im Juni 2018 auslaufenden Vertrag mit Trainer-Urgestein Kurt Feuz vorzeitig um zwei weit
  • Zurzeit weilt der FC Münsingen im spanischen Marbella im Trainingslager

Der Fussballclub Münsingen kann mit grosser Freude die zweijährige Vertragsverlängerung mit Trainer-Legende Kurt Feuz verkünden. Somit wird der langjährige Verantwortliche des Fanionteams bis Juni 2020 an der Seitenlinie der Aaretaler stehen.

Der dienstälteste Schweizer Fussballtrainer absolviert aktuell die 33. Saison mit „seinem“ FC Münsingen. Der Traditionsclub spielt seit 30 Jahren ununterbrochen in der 1. Liga und absolvierte eine rekordverdächtige Vorrunde 17/18. Nur dem BSC Young Boys gelang es den FCM in einem Pflichtspiel zu bezwingen.

Die sportlichen Erfolge waren nicht alleine ausschlaggebend für die Vertragsverlängerung. Das Trainer Urgestein ist bei den Spielern, Vorstand und dem ganzen Umfeld sehr beliebt.

Zurzeit weilt der FC Münsingen im spanischen Marbella im Trainingslager und bereitet sich auf die Rückrunde vor.

Das erste Pflichtspiel ist für Samstag 3. März in Luzern angesetzt. Bei den Kickers gilt es, Punkte für das verbleibende Saisonziel, das Erreichen der Aufstiegsspiele, zu sammeln.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BSC Young Boys