Chopard bringt seine Kult-Uhr «Happy Sport» in überarbeiteter Version wieder zurück auf den Markt. Julia Roberts wirbt als neues Gesicht für die Uhr.
julia roberts anthony fauci
Julia Roberts posiert für ein Bild. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Chopard hat seine Kult-Uhr modernisiert und neu auf den Markt gebracht.
  • Julia Roberts wirbt als neues Gesicht der Marke der «Happy Sport»-Uhr.

Chopard bringt seine Kult-Uhr «Happy Sport» in einer überarbeiteten Version zurück auf den Markt. 1993 wurde die Uhr erstmals präsentiert und sorgte für viel Aufsehen.

Viele waren der Meinung, dass sich das Modell nicht gut verkaufen werden wird. Es sei zu unkompliziert, hiess es. Doch die «Happy Sport» bewies sich als Verkaufsschlager!

Julia Robert ist das neue Gesicht von Chopard.

Knapp dreissig Jahre später kommt eine zeitgemässere Version auf den Markt und lässt die Herzen aller Uhren-Fans höherschlagen. Und auch das neue Gesicht der Uhr lässt sich sehen: Julia Roberts wirbt für das Modell.

Mehr zum Thema:

Verkauf Julia Roberts