Heute wird Jean-Luc Godard mit Lionel Baier von der Lausanner Schule ECAL live über das Thema «Bilder in Zeiten des Coronavirus» diskutieren.
jean-luc godard
Der französisch-schweizerische Regisseur Jean-Luc Godard. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Regisseur Jean-Luc Godard diskutiert mit Lionel Baier über das Coronavirus.
  • Die Live-Diskussion wird auf dem Instagram-Konto der Lausanner Schule ECAL gezeigt.

An der Lausanner Schule ECAL findet heute eine Diskussion zwischen Jean-Luc Godard und Lionel Baier, Leiter der Kinoabteilung, statt. Das Thema der Diskussion ist «Bilder in Zeiten des Coronavirus». Die Live-Sendung wird auf dem Instagram-Konto der Schule übertragen, wie die ECAL mitteilt.

Godard ist ein französisch-schweizerischer Regisseur. Er ist zudem der leitende Direktor der Nouvelle Vague, einer französischen Filmbewegung aus den 60er-Jahren. 2015 gewann er den Prix d'Honneur du Cinéma Suisse. Dafür veröffentlichte er auf Youtube einen Kurzfilm Prix Suisse/Thanks/Dead or Alive.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramYoutubeCoronavirus