Beim Grenzübergang in Kriessern SG ist ein Drogenhund auf über 14 Kilogramm Marihuana gestossen. Drei Personen wurden festgenommen.
Schäferhund «Sec» machte einen riesigen Drogenfund (Symbolbild).
Schäferhund «Sec» machte einen riesigen Drogenfund (Symbolbild). - Pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Drogenhund «Sec» machte am Zoll in Kriessern SG einen grossen Fund.
  • Er entdeckte in einem Bus 14 Kilo Marihuana.

Drogensuchhund «Sec» hat den richtigen Riecher gehabt: Der Schäferhund fand am Zoll in Kriessern SG in einem Bus 14 Kilo Marihuana.

Das Betäubungsmittel war in einem Koffer versteckt. Der Bus war von Italien nach Deutschland unterwegs. Drei verdächtigte Personen wurden der Polizei übergeben, wie die Eidgenössische Zollverwaltung heute Freitag mitteilte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HundMarihuana