Grüsel ejakuliert auf schlafende Zug-Passagierin

Etienne Sticher
Etienne Sticher

Aarau,

Ein Aargauer ejakulierte auf eine schlafende Frau in einem Interregio-Zug. Nun wurde er wegen Schändung verurteilt.

Zug
Ein Mann ejakulierte auf eine schlafende Zugpassagierin, im Wissen, dass sie ihn nicht bemerken werde. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein 21-Jähriger ejakulierte auf eine schlafende Zugpassagierin.
  • Er habe das Opfer «willentlich als Sexobjekt missbraucht», so die Staatsanwaltschaft.
  • Der Aargauer wurde verurteilt und muss fast 17'000 Franken bezahlen.

Eine Frau schlief frühmorgens friedlich im Interregio von Basel an den Flughafen Zürich. Als sie in der Nähe von Baden aufwachte, hatte sie Sperma auf ihrer Hose und ihrem Bein. Ein damals 21-jähriger Aargauer hatte auf sie ejakuliert. Dies geht aus dem Strafbefehl hervor, wie die «Aargauer Zeitung» berichtet.

Der junge Mann konnte nach kurzer Zeit mithilfe von DNA-Analysen überführt werden. Nun wurde er wegen Schändung verurteilt. Er habe gewusst, dass das Opfer schlafe und ihn nicht bemerken werde, so die Staatsanwaltschaft. «Er missbrauchte sie willentlich als Sexobjekt.»

Täter bereits aktenkundig

Der Aargauer muss nun fast 17'000 Franken bezahlen. Wegen Angriff und Beschimpfung wurde er bereits im Dezember 2021 straffällig. Damals wurde er zu einer bedingten Geldstrafe verurteilt. Die Probezeit ist noch nicht abgelaufen, weshalb die bedingten Strafen widerrufen wurden.

Deshalb muss er eine Strafe von 150 Tagessätzen à 100 Franken bezahlen. Hinzu kommen Strafbefehlsgebühren von 1500 Franken und Auslagen von 480 Franken.

Weiterlesen

Zürcher Obergericht Boppelsen
10 Interaktionen
Zürich
Verwaltungsgericht Zürcher
1 Interaktionen
Zürich
Zuggrüsel Frankreich
46 Interaktionen
Im Zug
Freizeit
2 Interaktionen
Drei Tipps

MEHR AUS AARAU

Unterentfelden
Schülerinnen mit einem Handy
4 Interaktionen
Handyverbot an Schule
Michel Keppler
1 Interaktionen
Tennis