Gebäude in Vicques JU durch Feuer beschädigt und eingebrochen

    Janika Mielke
    Janika Mielke

    Val Terbi,

    In Vicques JU ist am Dienstagabend ein Feuer ausgebrochen. Das Gebäude wurde so schwer beschädigt, dass es teilweise zusammenbrach. Verletzt wurde niemand.

    Feuerwehr
    Die Ursache des Brandes sei noch unklar. (Symbolbild) - zvg

    Das Wichtigste in Kürze

    • Am Dienstagabend brannte ein Gebäude in Vicques JU.
    • Das Feuer beschädigte das Gebäude so sehr, dass es teilweise einbrach.
    • Verletzt wurde dabei niemand.

    Am Dienstagabend kam es zu einem Feuer in Vicques JU. Ein Gebäude in der Gemeinde stand in Flammen und wurde schwer beschädigt. Die Polizei vermeldete, dass es teilweise sogar zusammenbrach. Glücklicherweise waren zum Zeitpunkt des Vorfalls keine Anwohner anwesend, sodass es keine Verletzten gibt.

    Wie die Tageszeitung «24 heures» berichtet, wurde lediglich eine Person betreut, die durch den Rauch gestört wurde. Die Feuerwehr SIS Val Terbi und Delémont verhinderten gemeinsam, dass sich die Flammen ausbreiten konnten. Wodurch der Brand entstand, ist derzeit noch unbekannt. Jedoch wurde eine Untersuchung von der Kriminalpolizei eingeleitet.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    43 Interaktionen
    Löscharbeiten beendet

    MEHR IN NEWS

    Pike
    3 Interaktionen
    «Es brennt»
    Thomas Matter
    54 Interaktionen
    Nächste Absage
    Zuger Unternehmen

    MEHR AUS VAL TERBI

    32 Interaktionen
    Meikirch BE
    Lisa Mazzone
    79 Interaktionen
    Vicques JU
    Asteriod
    Asteroidenabwehr