In Avenches wird vom 10. bis 14. August bei der 30. Ausgabe des Festival Rock Oz'Arènes wieder gerockt was das Zeug hält. Ein Teil des Programms ist bekannt.
Festival Rock Oz'Arènes
Das Rock Oz'Arenes Festival in Avenches vor der Covid 19-Pandemie: diese Zeiten sind vorbei. Das Festival steht vor dem finanziellen Abgrund und hofft nun darauf, dass die Festivalbesucherinnen und -besucher auf die Rückerstattung ihrer Tickets verzichten. (Archivbild) - sda - Keystone/MAXIME SCHMID
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Festival Rock Oz'Arènes hat Grosses vor im kommenden Sommer.
  • Einen Teil des Programms für das 30-Jubiläum wurde nun bekannt gegeben.
  • Mit dabei sein wird die Band Status Quo und der Sänger Maitre Gims sein.

In Avenches im Kanton Waadt wird im nächsten Sommer wieder die Sau rausgelassen. Ein Teil des Programms für das Festival Rock Oz'Arènes wurde nun bekanntgegeben. Die Fans können sich auf niemand geringeren wie die englische Band «Status Quo» oder den französischen Sänger Maitre Gims freuen.

Nach diesen ersten beiden Abenden, wird der Freitagabend der elektronischen Musik gewidmet. Wie die Organisatoren verkündete, soll es am darauffolgenden Abend bezüglich zum 30-jährigen Jubiläum einen «Überraschungsabend» geben.

Das restliche Programm wird noch nicht Kund gegeben, auf jeden Fall sind Tickets ab Montag erhältlich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Status Quo