Ein Video geht derzeit auf Facebook viral, indem ein SBB-Fahrgast kurzerhand im Zug Fortnite zockte – auf einem grossen TV-Bildschirm.
zug fortnite
Ein Passagier spielt im Zug Fortnite. - Facebook/@swissmeme
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Fahrgast der SBB ist mit seinem Fernseher und der Konsole im Zug unterwegs.
  • Dabei zockt er das Koop-Survival-Game «Fortnite».

Da hat sich der Jugendliche was einfallen lassen, um seine Fahrt zu verkürzen. Auf Facebook geht derzeit ein Video viral, indem ein Fahrgast der SBB auf seiner Reise im Zug Fortnite zockt.

Während der Zugfahrt packte der Jugendliche seinen Fernseher aus, installierte seine Konsole und begann das Koop-Survival-Game zu spielen. Die Fahrgäste um ihn herum liessen sich davon anscheinend nicht beirren. Auch dass der Jugendliche mit voller Lautstärke gespielt hat, schien die Pendler nicht zu beeindrucken.

Das Video wurde auf der Facebook-Seite «swissmeme» veröffentlicht und bisher über 500 Mal geteilt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookFortnite