Mit mehr als zwei Promille Alkohol im Blut verursachte ein dazu noch unter Drogeneinfluss stehender Deutscher in Martina GR einen Selbstunfall.
Der Fahrer dieses Autos war unter Alkohol- und Drogeneinfluss, als er in Martina GR in eine Baustellenabschrankung fuhr. Der 28-jährige Deutsche blieb unverletzt.
Der Fahrer dieses Autos war unter Alkohol- und Drogeneinfluss, als er in Martina GR in eine Baustellenabschrankung fuhr. Der 28-jährige Deutsche blieb unverletzt. - sda - Kantonspolizei GR
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntagmorgen baute ein 28-jähriger Deutscher einen Selbstunfall in Martina GR.
  • Der unter Drogen- und Alkoholeinfluss stehende Mann blieb unverletzt.
  • Er musste den Führerschein auf der Stelle abgeben.

In Martina in Graubünden hat am Sonntagmorgen ein 28-jähriger Deutscher unter Drogen- und Alkoholeinfluss einen Selbstunfall gebaut. Er blieb unverletzt, der ausländische Führerausweis wurde ihm aber auf der Stelle entzogen.

Der Deutsche kam gegen 7.30 Uhr von Österreich her und kollidierte kurz nach der Landesgrenze mit einer Baustellenabschrankung. Dies teilte die Kantonspolizei Graubünden am Sonntag mit.

Die Atemalkoholmessung ergab einen Wert von mehr als zwei Promille, zudem fiel ein Drogentest positiv aus. Das erheblich beschädigte Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Drogen