Wegen dem Coronavirus wurde das Cully Jazz Festival in den Spätsommer verschoben. Das Line-up präsentiert sich dementsprechen dezimiert.
Cully Jazz Festival
Ein Blick auf die Bühne des Cully Jazz Festivals. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vom 20. bis 29. August findet das Cully Jazz Festival statt.
  • Die Waadtländer Organisatoren haben heute das Programm veröffentlicht.

Heute Dienstag veröffentlichte das Cully Jazz Festival sein Programm für die Ausgabe 2021. Die Konzerte finden vom 20. bis 29. August auf zwei Bühnen statt.

Dabei sind zwölf kostenpflichtige Konzerte auf den Bühnen «Next Step» und «Temple» geplant. An den Konzerten können jeweils rund 250 Jazz-Fans teilnehmen. Angekündigt sind unter anderem Konzerte von Alberto Malo, NoLay und Anne Paceo.

Hinzu kommen 40 Konzerte, bei welchen keine Eintrittsgebühr verlangt wird. Diese finden in drei Kellern und auf drei Aussenbühnen statt.

Die Organisatoren erwarten über das ganze Festival hinweg 10'000 Zuschauer. Wegen des Coronavirus wurde die Austragung vom Frühjahr in den Spätsommer verschoben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Coronavirus