Im Kanton Bern haben sich in den vergangenen 24 Stunden 112 Personen mit dem Coronavirus infiziert. Am Vortag waren es noch 115 Neuinfektionen.
coroanvirus
Im Testzentrum in Bern wird gegen das Coronavirus geimpft. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Kanton Bern meldet 112 Corona-Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden.
  • Im Vergleich zum Vortag bleiben die Zahlen stabil.

Im Kanton Bern haben sich in den vergangenen 24 Stunden 112 Menschen mit dem Coronavirus infiziert. Im Vergleich zum Vortag sind dies drei Fälle weniger. Die Zahlen bleiben somit stabil.

Durchgeführt wurden 1490 Tests. Somit steigt die Zahl der bestätigten Coronavirus-Fälle im Kanton auf insgesamt 64'289 an. Über Hospitalisierungen und die Auslastung der Intensivbetten informierte Bern zuletzt am Mittwoch.

76 Corona-Patienten befanden sich zu diesem Zeitpunkt im Spital. 28 von ihnen waren auf ein Intensivbett angewiesen. Der Kanton Bern zählt bisher 1057 Todesfälle, welche mit einer Corona-Infektion in Verbindung gebracht werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Coronavirus