Nach einem Zusammenstoss mit einem Lastwagen bei Avenches VD wurde ein Rollerfahrer ins Inselspital Bern gebracht. Dort starb der 66-Jährige am Donnerstagabend.
grancy kantonspolizei waadt
Die Kantonspolizei Waadt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Avenches VD ist am Donnerstagabend ein 66-jähriger Rollerfahrer verunfallt.
  • Der Mann ist mit einem Lastwagen zusammengestossen.
  • Schliesslich verstarb der 66-Jährige im Inselspital Bern.

Ein 66-jähriger Rollerfahrer ist am Donnerstagabend in Avenches VD mit einem Lastwagen zusammengestossen und ums Leben gekommen. Der Camion stand mit eingeschalteten Pannenlichtern am Strassenrand.

Der Fahrer des Lastwagens leistete dem Verunfallten Erste Hilfe. Anschliessend wurde der Mann aus der Region Rettungssanitätern versorgt, wie die Kantonspolizei Waadt am Freitag mitteilte. Der Rollerfahrer wurde ins Inselspital Bern gebracht, wo er verstarb.

Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet, um die genauen Umstände des Unfalls zu ermitteln.

Mehr zum Thema:

Inselspital Bern