52-Jährige im Tessin verliert Kontrolle über Auto und verletzt sich

    Keystone-SDA
    Keystone-SDA

    Bellinzona,

    Bei einem Unfall in Gordola verlor eine 52-Jährige die Kontrolle über ihr Auto und verletzte sich schwer.

    Blaulicht
    In Gordola verlor eine 52-Jährige die Kontrolle über ihr Auto und verletzte sich schwer. (Symbolbild) - AFP/Archiv

    Bei einem Autounfall in Gordola im Tessin hat sich eine Frau am Donnerstag schwer verletzt. Aus noch ungeklärten Gründen verlor die 52-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte erst gegen eine Strassenlaterne und dann gegen ein geparktes Auto.

    Der Unfall habe sich kurz nach 13.30 Uhr ereignet, teilte die Tessiner Kantonspolizei mit. Die in der Region wohnhafte Frau sei auf der Via Gottardo in Richtung Locarno unterwegs gewesen. Nach einer medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde die Frau mit der Rega in ein Spital geflogen. Ihre Verletzungen sind laut Polizei schwer.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Sarah Danser Brustkrebs Autounfall
    «Naked and Afraid»

    MEHR IN NEWS

    1 Interaktionen
    Solna/Schweden
    Ignazio Cassis Neutralitätsinitiative
    9 Interaktionen
    Keine Adjektive mehr
    St. Galler HEV attackiert Städtebau-Kommission
    Wohn-Wirbel
    Wie die Schülerschaft hätten auch die Konviktleitenden Cynthia Gysi und Alessandro Cappilli ihr Zuhause verloren. Desirée Müller
    Kreuzlingen TG

    MEHR AUS BELLINZONA

    Bellinzona
    3 Interaktionen
    Bellinzona
    Basel Schuluniform
    41 Interaktionen
    Gegen Modedruck