Heute Samstag wurde ein Raser in Spreitenbach von der Aargauer Polizei angehalten. Er war 50 Kilometer pro Stunde zu schnell auf der Autobahn unterwegs.
Dottikon AG
Die Kantonspolizei Aargau. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Spreitenbach war ein Mann mit 50 km/h zu schnell auf der Autobahn unterwegs.
  • Er wurde von der Polizei angehalten und musste seinen Führerschein abgeben.

Ein 19-Jähriger war in Spreitenbach AG mit 170 Kilometer pro Stunde auf der Autobahn unterwegs. Er wurde von der Polizei angehalten und musste seinen Führerschein auf Probe abgeben. Zudem wurde er bei der zuständigen Staatsanwaltschaft angezeigt.

Kurz nach Mitternacht raste ein Audi mit 170 km/h an der Kontrollstelle vorbei. Es waren 120 km/h erlaubt gewesen. Nach Abzug der gesetzlichen Toleranz ergab dies eine strafbare Überschreitung um 43 km/h.

Der in Zürich wohnhafte Iraker wurde kurze Zeit später in Urdorf ZH von der Polizei angehalten. Dies teilte die Aargauer Kantonspolizei von heute Samstag mit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AudiAutobahn