Ein Mann hat am Donnerstagabend einen Tankstellenshop in Kehrsatz überfallen. Er bedrohte die Angestellten und flüchtete mit Beute.
kantonspolizei bern
Das Logo der Kantonspolizei Bern. - Keystone

Am Donnerstagabend hat ein Mann einen Raubüberfall auf einen Tankstellenshop in Kehrsatz verübt. Er bedrohte einen Angestellten und flüchtete mit Beute. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen, wie sie am Freitag mitteilte

Um zirka 22 Uhr am Donnerstagabend betrat ein vermummter Mann den Shop der Avia-Tankstelle am Breitenacker in Kehrsatz. Er bedrohte einen Angestellten mit einer Faustfeuerwaffe und forderte die Herausgabe von Geld. Anschliessend flüchtete er mit Beute in allgemeine Richtung Belp.

Trotz umgehender Nachsuche durch mehrere Polizeipatrouillen konnte die Täterschaft bislang nicht angehalten werden. Die Kantonspolizei Bern hat unter der Leitung der Regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland zur Täterschaft sowie zu den Umständen des Überfalls Ermittlungen aufgenommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei Bern